Wie lange darf man in einer Bäckerei sitzen?

5 Antworten

Wenn nichts los ist, einige Tische noch leer sind und du etwas bestellt hast, lassen sie dich in der Regel in Ruhe. Doch trotzdem hat die Bäckerei immer noch das Hausrecht und kann dich rausschmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Bäcker hat Hausrecht. Das Personal kann dich bitten auszutrinken und zu gehen.

Hallo Anonymous,

kein Geld mehr für ein weiteres Getränk?

Wenn nicht, dann spiele sehr konzentriert an deinem Daddelgerät. Es kostet das Personal dann eine Überwindung dich hinauszuwerfen. Ob sie das bei 35 Minuten überhaupt schon dürfen, ist eine weitere Frage.

So lange Du noch an Deinem Getränk nuckelst kann eigentlich niemand was sagen, denke ich.

Das entscheidet - oh Wunder - die Bäckerei. Solange es dir keiner verbietet, kannste da sitzen.