Probetag Bäckerei?

1 Antwort

Damit aus einem Probearbeitstag nicht ausversehen ein Arbeitsvertrag wird und der Arbeitgeber dich nicht ausversehen für deine Arbeit bezahlen müsste, darfst du nur "Aufgaben von geringem Umfang" ausführen.

Sprich, solche Probetage laufen oft eher darauf hinaus, dass du anderen über die Schulter schaust, hier und da mal zur Hand gehst und vielleicht ein paar kleinere "Testaufgaben" bekommst. Aber wirklich groß was tun wirst du dort nicht müssen.

Kyrahansen23
Beitragsersteller

Danke ,dachte muss schon normal verkaufen und kassieren :)