Wie lange darf eine Zugfahrt unterbrochen werden?

4 Antworten

Das kommt ganz auf die Fahrkarte an, erwähn deinen Wunsch bei der Buchung und dir wird geholfen.

Eine DB-Fahrkarte gilt maximal 2 Tage

aber es gibt eine Lücke die es auf 30 Tage ausdehnen kann -> Siehe "Bahnfahren aus Rache: http://www.zeit.de/mobilitaet/2013-07/extrembahnfahren-fahrkarte-routenplanung wenn die Fahrt im Ausland beginnt

deem86  18.10.2014, 08:32

Das wurde auf 15 Tage reduziert (unter anderem wegen solcher *** die solche Lücken ausnutzen und dann auch noch darüber prahlen).

surfenohneende  18.10.2014, 23:13
@deem86

wegen solcher *** die solche Lücken ausnutzen

was ist daran verwerflich Lücken auszunutzen ? ... Gemeinden ( -> Nachträglich blechende Anwohner für die Sanierung von Straßen / Kanälen usw. die Jahrzehnte zurück liegt) , Firmen, Anwälte (incl. Staatsanwälte usw.), Politiker, Banken , ... usw. usw. tun das doch auch !

das ist deine entscheidung, wird dann eben nur sehr teuer, weil du jedes mal neue karten kaufen musst, wenn du nicht zusammenhängend fährst.

Musst du eine Karte bis zum ersten Ziel kaufen, und dort die andere zur Weiterfahrt

lagune2008  18.10.2014, 08:16

wird das nicht alles doppelt so teuer?