Wie lange darf ein 11-jähriger am Tag am Computer (PC)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 Stunde. 53%
1 Stunde 30 min. 21%
>3 Stunden 11%
45min. 5%
2 Stunden 5%
2 Stunden 30 min. 5%
<30 min. 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Stunde.

Mehr als eine Stunde nicht zuminderst nicht unter der Woche am Wochenende vielleicht 1 1/2

1 Stunde.

Eventuell auch noch 1 1/2 Studen.

Hallo Robotti777, ich finde den Zeitrahmen Deiner Mutter ganz in Ordnung. Du weisst selbst, dass Du sicher viel länger am Computer sitzen würdest, wenn es keine Einschränkung von der Zeit für Dich gäbe. Auch ich weiss, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man am PC sitzt. Du bist noch recht jung und solltest hauptsächlich andere Interessen haben, als Deine Zeit am Computer zu verbringen. :)

1 Stunde.

Medienzeit sollte 1 Std. nicht überschreiten. Und da ist TV UND PC gemeint.

1 Stunde.

Ich find man sollte sich nicht so früh auf den Computer gewöhnen... ist besser für dich

monkey4monkey  19.10.2010, 19:55

Wieso nicht, die Gehören zur Zukunft, und wenn man jung ist merkt man sich alles schneller.

Jaguarkrieger  19.10.2010, 19:58
@monkey4monkey

lieber mit freunden fort gehen also im cs leute abknallen. Ich bin selber erst 18 und find hab in der Kindheit zu oft am PC gehangen... es ist nicht so gesund... vor allem wenns mehr als 2 stunden werden... augen... sucht... ach was es da alles gibt