Wie lange BüWa versand?

2 Antworten

Das ist völlig normal. Ich habe am 31.07. eine BüWa versandt, sie kam am 08.08. an, das sind 7 Werktage. Eine DHL Mitarbeiterin sagte mir, die werden absichtlich immer liegen gelassen, weil sie so billig sind, es könne auch schon mal 14 Tage dauern. Die Post sagt die Regel seien 2 - 4 Werktage, es könne aber auch in Ausnahmefällen bis zu 10 Werktagen dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, normalerweise dauert der Versand per BÜWA bei mir nicht länger als 2-3 Tage, manchmal sogar nur 1 Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung