Lieferzeiten akzeptable?

4 Antworten

Hängt davon ab, was es ist. Sehr vieles kriege ich bei Amazon direkt am nächsten Tag. Das wäre der Benchmark. Ich würde für ein vergleichbares Produkt tatsächlich sogar mehr bezahlen um es bei Amazon bestellen zu können :-).

Klar ist das akzeptabel.

Wenn es das nirgendwo anders mit kürzerer Lieferzeit gibt, dann muss ich es ja dort bestellen

Wenn ich es wo anders nicht zum vergleichbaren Preis bekomme, schon.

Damyan527
Beitragsersteller

Würdest du es irgendwo anders z.B für 5 Euro teurer kaufen aber dafür 4 Tage Versand?