Wie lange braucht Post aus der Schweiz?

2 Antworten

Bei Post aus der Schweiz hängt es davon ab, ob sie als PRIORITY oder als ECONOMY versandt wird.

PRIORITY geht schneller, ECONOMY ist billiger, kann aber länger dauern.

Ein normaler Brief von Deutschland in die Schweiz sollte nicht länger als zwei Tage brauchen.

Das kommt darauf an, wie du etwas verschickst.

Zally
Beitragsersteller

in einem etwas dickerem brief...

Goodnight  21.12.2011, 23:06
@Zally

A Post ist am nächsten Tag an der Grenze, express am gleichen Tag, wie es danach in Deutschland weiter geht, bestimmt die Deutschen Post. B Post dauert ein paar Tage bis zur Grenze.

Zally
Beitragsersteller
@Goodnight

hmmm...warte seit montag