Wie lange braucht Paket von Australien bis Deutschalnd?

4 Antworten

meine Pakete nach Australien dauerten meistens ca. 10 Tage, aber umgekehrt hat es immer etwas länger gedauert. Und das war immer von Stadt zu Stadt. - Es kommt drauf an, wo das Paket aufgegeben wurde und wie lange der Weg innerhalb Australiens ist und dann unser deutscher Zoll. :-)) Und dann der Postweg nochmal hier in Deutschland. - Am Besten Du entwickelst etwas Geduld und freust Dich, wenn es denn angekommen ist. :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

LANGE- manchmal dauert es ja schon 1-2 Wochen bis es überhaupt im Flieger ist, je nachdem ob es von einer Großstadt oder einer kleinen Outback-Poststation losgeschickt wurde!!!! Und dann unter Umständen Stopp beim Zoll, unleserliche Anschrift etc etc!

Am besten gehst du auf die Seite der Post und schaust dort nach wie lange ein Paket von Deutschland nach Australien dauert.Man kann annehmen, dass es auch im umgekehrten Falle, solang dauert. Aber jetzt dürfte es nicht mehr lange auf sich warten lassen.

darklady86  06.02.2009, 14:42

http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&skin=hi&xmlFile=3001669

selbst Pakete und Briefe von England nach Deutschland können 4 Wochen und länger dauern. Bei Australien würde ich mal mit 6 Wochen und länger rechnen