Wie lange braucht MMOGA für Rückzahlung?

1 Antwort

Das mit dem verifizieren hat ganz einfach den grund das scheinbar viele betrugs versuche vorgefallen sind. Aus erfahrung kann ich dir sagen das du einfach nur einen neuen account erstellen musst bei mmoga und beim nächsten kauf solltest du nicht mehr danach gefragt werden.

Bezüglich der Rückzahlung habe ich keine ahnung. Achte einfach mal auf dein Email postfach und schau ob du eine antwort bekommst oder nicht. Falls nicht oder falls du nicht warten möchtest, melde dich über die website beim live support und der kann dir sicher in diesem fall weiterhelfen