Falsches Produkt bei MMOGA gekauft was tun?

3 Antworten

kann ich es zurückerstatten und wenn ja, wie?

Guthaben von PSCs werden selbstverständlich nicht erstattet.
Weder von MMOGA (was die eh nicht können) noch von PSC selber.

Und ob MMOGA in solch einem Fall kulant ist und den Account storniert, kann man nicht sagen. Da musst du d ich an den Support wenden. Wenn, dann wird man dir das Guthaben bei MMOGA gutschreiben dass du nur dort dann mit dem Guthaben bezahlen kannst. Eine neue PSC bekommst du natürlich ebenfalls nicht.

PedaLicka09
Beitragsersteller

Naja mit dem Guthaben kan ich eher leben anstatt nichts davon zu haben

Da würde ich einfach den MMOGA Support anschreiben. Im Support Chat geht das ganz schnell. Die haben auch schon geholfen als Keys nicht in Deutschland aktiviert werden konnten und das Geld erstattet.

PedaLicka09
Beitragsersteller

Hab ich bereits aber weiß nicht ob die mir eine paysafecard rückerstatten

Fabiannatale97  11.07.2022, 12:09

Der key ist aber sehr wahrscheinlich gültig, da bekommt man nix rückerstattet.

Nein, Codes kannst du dir natürlich nicht rückerstatten lassen. Geht nirgens.

PedaLicka09
Beitragsersteller

Ich habe ja nichteinmal die Daten des Clash of Clans accoubts das heißt ich habe bezahlt aber noch nicht meine Ware erhalten, des müsste doch noch funktonieren

Fabiannatale97  11.07.2022, 12:09
@PedaLicka09

Du hast ne Paysafe Karte gekauft, wen interessierts ob dus bei Clash of Clans oder sonst wo einlöst? DU hast den Code, kannst ihn benutzen und niemand weiß ob du ihn dir bereits aufgeschrieben oder gemerkt oder kopiert hast. Ergo erstattet dir niemand mit Verstand einen Code zurück.

Ob du den schon bei diesem idiotischen Handygame eingelöst hast, juckt keinen.

PedaLicka09
Beitragsersteller
@Fabiannatale97

Habe mich mal rumgehört, und manche sagen sie haben es stoniert bekommen und einen Gutschein bekommen

Fabiannatale97  11.07.2022, 13:30
@PedaLicka09

Kanns mir bei bestem willen nicht vorstellen. Wie wollen die Verhindern dass du den Code nach der Rückerstattung nicht verwendest.Sie sind ja nur der seller nicht der Ersteller.

PedaLicka09
Beitragsersteller
@Fabiannatale97

Das PSC guthaben wurde ja sofort abgezogen auf meiner Karte, das heißt ich hab kein Zugriff mehr drauf