MMOGA seriös?

7 Antworten

Ich hatte schon oft Spiele bei denen gekauft, und bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Eigentlich geht so was auch ziemlich schnell, bis man es bekommt. Kann aber auch schon mal passieren, das man ein bisschen länger warten muss. Wahrscheinlich dauert das bei dir länger, weil du per Onlinebanking gekauft hast. Daher könnte es sein, das die erst warten bis das Geld bei denen angekommen ist, und schicken es dir dann erst. Denke ich zu mindest.

Kollegen und ich haben da mehrfach gekauft, war immer alles astrein.

Ingrid6161
Beitragsersteller

Habt ihr auch in Summen über 100€ eingekauft? Vielleicht verlangen sie von Kunden, die für kleine Summen einkaufen keine Verifizierung.

Asporc  31.01.2023, 19:56
@Ingrid6161

Das mit dem Ausweis kommt vermutlich daher weil Teenager eigentlich keine Abos abschließen dürfen. Bzw. nur unter bestimmten Bedingungen.

Naja bei MMOGA gab es viele Betrugsfälle. Da würde ich nichts bestellen.

Ich denke mal dein Geld wird weg sein. :(

Gibt es da vielleicht ein Support?

Ingrid6161
Beitragsersteller

Ne, also das Geld ist ganz bestimmt nicht weg :) Es lässt einem halt nur warten und ich will gerne wissen, wie lange ich warten muss.. Aber naja egal..

Ich habe jetzt genau das selbe Problem. Verifizierung eingereicht, etliche Emails hingeschickt. Schon über ne Stunde und keine Antwort.. Wie lange hats bei dir gedauert?

An und für sich ist MMOGA ein sehr guter und zuverlässiger händler.

Aber du musst vorsichtig sein wenn du irgendwelche ACCs kaufst. Das ist eigentlich immer gegen die AGBs eines Spieles/Anbieters und kann auch zur ACC-Löschung führen.

Aber Spielekeys habe ich da schon dutzende Male gekauft und glaube ich nie ein Problem gehabt.