Wie lange braucht man für so einen Körper??-_?

Ungefähr so ähnlich hier  - (Körper, Fitness, Bodybuilding) <--- Der hier  - (Körper, Fitness, Bodybuilding)

8 Antworten

kommt drauf an wie du jetzt aussiehst..^^ aber selbst bei perfektem training, perfekter ernährung sollte das wohl bei jedem durchschnittstyp 5 jahre dauern.

Sehr lange ! Da du deine Ernährung umstellen musst und viel krafttraining . Denke so einen körper bekommt man nicht so einfach und schon garnicht ohne zu pushen mit anabolika (nicht zu empfehlen mit dem pushen :D)

ProteinMaster66  13.03.2016, 23:57

Natürlich geht so ein Körper ohne Stoffe...

Yamirdelrey  14.03.2016, 00:00

ja ist möglich aber sau anstrengend und man braucht Disziplin

Ich weis nicht ob du es weist aber das auf dem Bild ist Lazar Angelov und er hat das eindeutig nicht von heut auf morgen erreicht. Allerdings hat er auch noch eine unheimlich gute Genetik, hat Ahnung und eine Menge Erfahrung auf diesem Gebiet und Sponsoren. Von der Masse her wird es schonmal ein paar Jahre dauern und von der Definition liegt er so bei 5% Kfa was noch recht anspruchsvoll ist.

Wenn man zum Start einen normal durchschnittlichen Körper hat, würde ich mal sagen 6-7 Jahre. Natürlich wenn man es stramm durchzieht und keine dubiosen Mittel nimmt damit das ganze schneller geht.

Gutsd100S  14.03.2016, 10:52

Ich würd sogar 3-4 sagen, wenn mans richtig durchzieht und es liebt, was man macht.

Kommt auf den Start Körper an.