Wie Lange braucht man für ein 22 Minuten Video, wenn man es mit 1,5× Schnelligkeit guckt?

4 Antworten

Letztendlich kannst du dir die Antwort für solche Fragen anhand eines einfachen Beispiels meist selbst geben. Wenn du es mit doppelter Geschwindigkeit schaust, brauchst du halb so lange dafür. Das ist ja hoffentlich einleuchtend. Wie kommt man drauf? Genau, Videolänge geteilt durch 2. Also ist es mit 1,5-facher Geschwindigkeit logischerweise Videolänge geteilt durch 1,5.

Hätte spontan 0,75*22 gesagt

Weil 2 Fach so schnell einem Faktor von 0,5 entspräche, müsste 1,5 Fach eigentlich dem Faktor 0,75 entsprechen.

Etwa 5 Sekunden. Dann schaltet man ab, weil die überdrehte Abspielgeschwindigkeit verwirrend und lästig ist.

Verifieduser  09.07.2024, 11:45

Rechnen kannst du auch nicht.

Bubukadnezar  06.07.2024, 23:07

kommt ganz auf das Video an... schau mal was von älteren Österreichern...

Liebe Grüße.

ca. 14 Minuten, würde ich vermuten...

Liebe Grüße.