Wie lange braucht ihr zum einschlafen?

18 Antworten

Naja, ich hab ein bisschen Schlafstörungen und deswegen brauche ich wenigstens 30min (ist sehr selten) und höchstens 3h (passiert schon etwas öfter)..das Ding ist, wenn ich später schlafen geh brauche ich nicht wirklich oft mehr als 2h.. ist trotzdem viel -_-

Yannik605  24.12.2021, 03:03

Fühl ich bro hab auch extrem schlafprobleme

Das geht so schnell, dass ich gar nicht dazu komme, noch auf die Uhr zu schauen.....

Lnrdstl  19.01.2024, 13:52

Wie schaffst du das

schimmi  13.08.2008, 20:23

dem kann ich nur zustimmen. Es ist etwas wunderbares, abends nicht noch lange wach im Bett zu liegen.

Meistens schnarche ich schon, wenn mein Kopf das Kissen berührt. Sonntags dauert es manchmal etwas länger.

Oje, ich brauch lange, vermeide aber tunlichst auf die Uhr zu schauen, wenn ich mich abends zu Bett lege lasse ich meistens den Tag noch einmal Revue passieren und überlege wie ich das eine ode andere Problem lösen könnte.

Manchesmal habe ich aber den Kopf noch nicht auf dem Kissen und ich bin schon im Land der Träume, ist aber recht selten.

Höchst unterschiedlich - normal gehts recht flott (5 Min) wenn ich aber am grübeln bin brauch ich ewig.