Götterspeise in Gefrierfach?

4 Antworten

hallo,... Du kannst sie natürlich ins Gefrierfach stellen, aber der Zeitpunkt zum wieder rausstellen ist schwer zu bestimmen. Besser wäre es die Götterspeise gleich in einen, gut gekühlten Kühlschrank zu stellen. Viel Erfolg.
Gruß,...spatzi321

Wenn sie nicht mehr total heiß ist, dann kannst du es machen, sondern wäre es totale Energieverschwenung. Götterspeise gefriert übrigens nicht wegen der Gelatine da drin. Wie es allerdings mit der Götterspeise ist, die nur mit Stärke fest wird? Vorsicht, das könnte schon sein, dass du dann Eis hast.

Hallo,

Götterspeise kannst Du ins Gefrierfach stellen, damit die besser fest wird. Schaue doch öfters mal nach, wie weit die Götterspeise ist, damit sie nicht total gefriert. Ich denke 1 - 2 Stunden, dann ist sie bestimmt fest.

VG

lieber mit der Schüssel in Kaltes Wasser stellen