Wie lange braucht eine Pute mit 2,5 kilo?

3 Antworten

Vielleicht 1 oder 2 vielleicht auch 3.

user2385
Beitragsersteller

Bitte was?

shipsdip  24.12.2014, 22:17

Stunden

oh wir hatten gerade eine ,stundenlanges braten und staub trocken,den Hunden hat siie geschmeckt,nie wieder!!

Normal sagt man je kg Fleisch eine Std. Bei 180 Grad. Bei euch also 2,5 Stunden. Falls ihr ein Bratenthermometer habt, stopft das der Pute ins Fleisch, wo es schön dick ist. Dann seht ihr die Innentemperatur.gutes Gelingen und guten Appetit morgen.

user2385
Beitragsersteller

sowas habe ich leider nicht. ok. Danke schonmal :-)

Binentier  24.12.2014, 22:18

Gerne. Aber nicht durchschneiden. Mit Apfel und Zwiebel schnitzen füllen. Einfach auf den Rost legen. Unten Backblech zum Sagt auffangen drunter. Immer wieder mit ner Mischung aus Öl und Gewürzen bepinseln.