wie lange braucht eine firma wie unitymedia um eine störung zu beheben?

3 Antworten

Unitymedia gibt es nicht mehr, die Accounts wurden von Vodafone übernommen.

Erfahrung mit Störungen: Bis zu 1 Woche mit -zig Telefonaten und mehreren Techniker-Einsätzen.

Das macht jetzt Vodfone, hat bei mir fast 3 Wochen gedauert, Nerven ohne ende gekostet, bei der Hotline hatte ich jedesmal einen anderen Ansprechpartner und musste das Problem jedesmal wieder neu erklären, keine Kommunikation. Leider läuft mein Vertrag noch bis ende des Jahres, habe denen aber inzwischen gekündigt.

Ich hatte neulich eine Unitymedia Störung.

Dauert 15 Minuten. Anrufen, Störung melden, duschen gehen, alles geht wieder.

Wenn ein Kabel angebaggert wurde, geht es länger.