Wie lange braucht eine e-mail von deutschland nach Russland?

3 Antworten

dıe sıgnale deıner emaıl werden vom ınternet auf den satelıten vermıttelt. dıeser sendet dıe ınformatıonen weıter zum sammelpunkt der emaıls. deıne maıl wurde abgesendet. sobald der empfaenger onlıne ıst sendet dıe sammelstelle über satelıt an das ınternet vom empfaenger. Angekommen. Ist je nach vermıttler unterschıedlıch natürlıch auch durch dıe datengröse

Das kommt auf die Größe der Email an und auf die Internetverbindung. In der Regel geht das sehr schnell. Normalerweise sollte eine Email in unter einer Minute zugestellt werden, es sei denn du hast einen schlechten Email-Provider.

wenige Sekunden, es sei denn sie enthält viele Daten.

Die Mail wird ja elektronisch übermittelt und nicht per Boten.
Sie läuft also vom Server zum nächsten, zum Knotenpunkt, wieder zu nem Server, ...

Das geht verdammt schnell.

Möchtest Du Putin eine Nachricht senden?