Wie lange braucht eine Bestellung von Thomann ca.?

4 Antworten

https://www.thomann.de/de/compinfo_contact.html?sid=40cf5f48a3b3f086d9bc62ca9d2913ad

..... da werden sie geholfen .......

Wichtig: Die normale Lieferzeit beträgt einen Werktag. Bitte beachtet allerdings, dass die Sendungsmengen zur Weihnachtszeit massiv gestiegen sind und es dadurch auch ggf. zu Lieferverzögerungen kommen kann und mehrere Werktage eingeplant werden müssen

Maximal eine Woche ... kannst Du aber im Kundenkonto nachschauen. Da ist der geplante Liefertermin hinterlegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Steht meist an der Bestellbestätigung, mit dran, ich habe die Erfahrung gemacht, das es ne Woche dauern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bestelle meist am Wochenende und in der Regel kommt die Lieferung dann zwischen Dienstag und spätestens Freitag, sofern das Bestellte auf Lager ist. Länger hat es bisher noch nie gedauert. In der Regel wurde schon Dienstags oder Mittwochs geliefert.

Und: man erhält da über sein Kundenkonto bzw. über das Handy Tracking-Informationen. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung