Wie kann man eine Bestellung bei Thomann stornieren?

3 Antworten

Greif zum Hörer, ruf dort an und spreche direkt mit denen.

niko39k
Beitragsersteller

Also einfach bei der Hotline anrufen?

AlexausBue  24.03.2021, 11:23
@niko39k

Wenn es online Versand ist kannst Du sowieso innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurück treten.

Wenn Du noch vor Versand stornierst sparen die sich ja sogar den Versand.

niko39k
Beitragsersteller
@AlexausBue

wie heißt die Hotline bei der man anrufen soll?

niko39k
Beitragsersteller
@AlexausBue

Es gibt hier eine Nummer von einem  Michael Kormann

soll ich da anrufen?

niko39k
Beitragsersteller
@niko39k

OK hat sich gelöst hab da angerufen.

Widerrufsrecht / Musterwiderrufsformular 1. Widerrufsrecht

Sofern Sie Verbraucher sind (§ 13 BGB), steht Ihnen ein 14-tägiges Widerrufsrecht (vgl. Widerrufsbelehrung) zu.

Wir weisen Sie darauf hin, dass das Widerrufsrecht nicht besteht bei:
  • Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,
  • Lieferung von versiegelten Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
  • Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
  • Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.

auf der Seite thomann.de gibt es ein Musterwiderrufsformular

Woher ich das weiß:Recherche