Wie lange braucht ein Paket von Kiel nach München?

4 Antworten

Hey :)

Das Paket befindet sich mit einem zugekniffenen Auge noch in der Regellaufzeit. Wenn es im Laufe dieser Woche nicht zugestellt werden sollte, kontaktiere den Absender. Dieser kann dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen bzw. den Betrag erstatten.

LG

Wenn es sich um ein Paket handelt, soll sie dir doch die Sendungsnummer sagen.

Was war vereinbart? Versand mit oder ohne Sendungsverfolung? Pakete sind teurer und haben Sendungsverfolgung. Päckchen sind preiswerter und haben keine Sendungsverfolgung.

Pakete / Päckchen per DHL benötigen 1-2 Werktage.

Die anderen Dienstleister haben andere Versandzeiten.

Womit wurde versendet? DHL?

Hanna809
Fragesteller

soweit ich weiß ist es ein Päckchen.Und es hat keine sendenummer.

leider wurde mir nicht gesagt mit womit versendet würde

ungewöhnlich dass es so lange dauert.

Aber wenn es als päckchen versendet wurde, ist es eh ohne Haftung falls es verloren gegeangen ist

Hat der Verkäufer die Ware als Päckchen oder Paket versendet?

Aber 7 Tage ist ein bisschen zu viel ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung