Wie lange braucht ein größerer Brief von England nach Österreich?

4 Antworten

Vöööölllllig unterschiedlich !!! Und was ist "ein größerer Brief" ? DIN A 4-Format ?!

Postkarten (Ansichtskarten) sowie Briefe, Päckchen und Pakete sind aus GB das reine Lotterie-Spiel (Erfahrung seit über 30 Jahren).

Manche Ansichtskarten von mir aus England in die Heimat (bin der einzige Deutsche in the family) kamen SCHON nach einer Woche an; die meisten benötigten zwischen zwei und drei Wochen; manche kommen überhaupt nicht an !!

Weihnachtspäckchen von und nach England sollte man spätestens OSTERN losschicken.

Die britische Post: ein einziges Trauerspiel ! Vermutlich auch nach Austria !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ashley8102
Beitragsersteller

Oje hört sich nicht so gut an, trotzdem danke für deine Antwort! Ja ein DIN A 4-Format

paulklaus  16.06.2020, 21:36
@ashley8102

Dir zum Trost: Du kannst auch Glück haben und der Brief erreicht sein Ziel nach drei, vier Tagen. Das allerdings wäre eine AUSNAHME !!

würde mal drei Werktage schätzen.

ashley8102
Beitragsersteller

Super, danke für die schnelle Antwort 😊

3-4 Werktage. Ist Europa (auch wenn es nicht mehr die EU ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Österreicher aus Wien