Wie lange braucht ein Brief von Hamburg nach München?

8 Antworten

naja,erstens musst mal scheuen,was auf dem kasten steht,wann der entleert wird,falls der nach 17:00 noch entleert werden sollte,dann hast noch chancen,dasse rs bis morgen schafft,aber jenachdem kanns auch noch morgen oder übermorgen dauern(1-2 tage)

wenn es der spätschalter war sind die chancen recht hoch, denn er wird noch geleert. wenn es wichtig ist und man sicher sein will, dann schickt man allerdings liebe per express.....

nachtrag @all: übermorgen ist sonntag. da wird selbst in münchen keine post zugestellt :o))

Im Regelfall braucht ein normaler Brief einen Tag. Es kommt aber auch schon mal zu Verzögerungen.

Wenn der Briefkasten danach geleert wurde dann schafft er es. Wenn er vorher schon geleert wurde hast du leider pech gehabt und musst bis übermorgen warten.

wenn du ihn noch vor der leerung des briefkastens eingeworfen hast oder ihn persönlich in der post abgegebne hast sollte er morgen ankomm^^