Wie lange braucht die Audi Leasing Lieferung?

2 Antworten

Kommt natürlich darauf an, was Dir für eine Lieferzeit genannt wurde und wie verbindlich diese war. Geschickt verhandelt bekommst Du einen Ersatzwagen, falls sich die Lieferung verzögert.

Ansonsten, wenn man es aus dem Bestell-/Buchungssystem hat, dann passen die Lieferzeiten schon ganz gut.

Puh. Das ist ziemlich abhängig von Modell, Baustandort, ausstattung, momentaner auslastung und co.

Das wird dir am besten dein Händler sagen können oder Leute in Motortalk/Audiforen die sich vor kurzem auch ein Fahrzeug bestellt haben.

Das ist höchstindividiuell und von zu vielen Faktoren abhängig.

Meistens sind die Fahrzeuglieferungen aber nicht pünktlich.