audi leasing so günstig?

2 Antworten

nur 319€, aber wie kann das sein.

Diese Frage solltest du dir nicht stellen. Ich lease seit numehr rd. 10 Jahren nachdem ich 30 Jahre fast ununterbrochen Fahrzeuge gekauft habe. Auf den einschlägigen Internetseiten gibt es immer wieder Superschnäppchen. Ich gehe vor dem Vertragsabschluss regelmäßig zu örtlichen Händlern und frage nach ähnlichen Angeboten. Bislang waren die immer deutlich teuer.

Warum dann nun andere Händler deutliche andere Konditionen haben, vermag ich nicht zu erklären, zumal als Leasinggeber immer die Banken der Hersteller auftreten.

Sieh dir in Ruhe das Kleingedruckte an (ggf. Sonderzahlungen und Kosten für Mehrkilometer) und wenn das für dich dann in Ordnung ist und du auch keine Probleme mit dem Einparken hast, freu dich über das günstige Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Bitte bedenke, keiner schenkt dir was.

Alles hat seine Kanten (Fallen).

Und bedenke, am Ende, bei der Rückgabe, wird angerechnet.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung