Kosten Macbook Screen Reparatur?

1 Antwort

Naja, wenn Du guckst, dass das Reparatur-Kit von ifixit schon fast 400 € kostet, dann weißt Du woher der Preis kommt. Irgendwer muss dann noch die Arbeit dafür machen und etwas Gewinn muss ja auch hängen bleiben.

Wenn Du dir das Display nicht günstig aus Fern-Ost organisierst und es selbst machst, dann ist das leider ein wirtschaftlicher Totalschaden. Aufmachen mit Video-Anleitung und mal alle Kabel festdrücken kann nicht schaden, mach nur vorher ein Backup.