Habt ihr noch unterschwellig Gefühle für manche Expartner von euch obwohl ihr schon länger in einer neuen Beziehung seid?

4 Antworten

Ich hab diesen Menschen aus reinem Herzen geliebt, er war eben mal ein Teil meines Lebens, die Gefühle außerhalb der Zeitmatrix sind existent aber sollten mich nicht daran hindern meinen Weg weiterzugehen. Zu leugnen was war ist Selbstbetrug und schadet der Gesundheit

liebe grüße 🧡🏵✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – krisenkriegerin 👸🏼

Was heißt "unterschwellig Gefühle"? ich habe mich mit den meisten nicht im Streit getrennt und würde sie sicher immer noch irgendwie mögen, wenn ich noch Kontakt hätte. Habe ich aber zu keinem.