Handy gesperrt von Vodafone?

5 Antworten

Hallo,

Ich würde an deiner Stelle zum Vodafone-Shop gehen und das mit denen klären.

Gruß

Die sperren dein Handy ja nicht ohne Grund. Gehe zum Vodaphone-Shop und kläre es da.

Dein Handy ist gebrandet. Flashe es um: http://www.handy-support.com/forum/samsung-galaxy-s3-i9305-lte-forum/1377-samsung-galaxy-s3-lte-i9305-branding-entfernen-entbranden.html

Dann ist es freigeschaltet und du kannst es wie früher normal benutzen.

illerchillerYT
Beitragsersteller

War nicht gebrandet

Ne Pin ist nicht aus Jux da, sie dient zum Schutz. Geh mal zu Vodafone.