Handyvertrag trotz Schufa als Angestellter bei Vodafone?

RainTager  14.09.2023, 16:58

Ist das direkt Vodafone oder nur ein Partner Shop sozusagen? Welcher Beruf?

Yannick2000726
Beitragsersteller

Direkt bei Vodafone Customer care

2 Antworten

Warst du vorher schon Vodafone Kunde? Vodafone speichert das Zahlungsverhalten der eigenen Kunden und zieht dieses für die Bewertung heran. Ansonsten muss ein negativer Schufa Eintrag noch keine Ablehnung bedeuten. Es kommt auf den Score an.

Hey Lg ich Arbeite selbst für Vodafone das schon seit einigen Jahren. Du kennst ja die Internen Richtlinen und NoGos . Was du maximal bekommst wäre Mitarbeiter Rabatt. Mein tip mache dir erstmal nur sim only und nach 3 Monaten fügst Gerät hinzu .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung