Wie lange brauch man wohl bis man solch eine brustmuskulatur aufgebaut hat?

#nohomo - (Training, Muskeln, Bodybuilding)

4 Antworten

5+ Jahre, relativ viel Muskelmasse UND SEHR WENIG KÖRPERFETT. Die Muskelmasse kannst Du sehr wohl in 2 Jahren erreichen, jedoch wirst Du dann auch einen Haufen Fett mit ansetzen... Daher, diese Muskelmasse MIT dem tiefen Körperfettanteil 5plus Jahre...

kommt ganz auf genetik und hormone an und wie man schon am anfang aussieht statur etc. aber gut 2 Jahre. Trainiere selber und bin 18 also das passt schon

Lange aber fang erst damit an wenn du ausgewachsen bist sagt meine Sportlehrerin auch immer zu den Jungs in meiner Klasse weil Gewicht haben net gut ist wenn man noch im Wachstum ist so schadest du dir nur

DritterACC
Beitragsersteller

Zu spät Haha trainiere schon ein Jahr und mir geht's prächtig ;D und hab ideal Gewicht aber nach mir muss ich auch net mehr wachsen mit meinen 1,80-185 bin ich zufrieden