Wie lange brauch ein Paket aus Bremen nach Stuttgart?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die voraussichtliche Laufzeit kann man bei den Paketversendern (Webseiten von DHL, DPD etc.) nachlesen. Es kommt auch darauf an, ob man Privatkunde, Premiumkunde, Geschäftskunde etc. ist! Länger als 2-3 Werktage sollte es aber nicht dauern!

Welcher Paketdienst?

Eigentlich innerhalb von 2 Werktagen sollte es von A nach B transportiert sein, kann aber auch bis 5 Werktage dauern

Genau so lange wie von München nach Berlin 2, maximal 3 Tage.

Deuschlandweit mit DHL 3-5 WT, z. B.