Wie lange bracht ein Paket wenn es mit GLS versendet wird?

3 Antworten

Hallo xTenshii,

die Lieferzeit eines Paketes hängt davon ab, von wo aus dein Paket verschickt wird. Innerhalb Deutschlands haben GLS Pakete eine Regellaufzeit von 24 Stunden. Das bedeutet, wenn Sie heute verschickt werden sind sie in der Regel schon morgen beim Empfänger. Wenn dein Paket aus dem Ausland kommt, ist die Lieferzeit in der Regel länger.

Normalerweise erhälst du von deinem Versender eine Paketnummer, mit der du dein Paket unter https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung online verfolgen kannst.

Bitte beachte, dass unsere Lieferzeiten erst ab dem Zeitpunkt gelten, wenn dein Versender dein Paket an uns übergibt. Wenn dein Versender 5 Tage Lieferzeit angibt kann es sein, dass es eine gewisse Zeit dauert, bis er dein Paket versandfertig macht und an uns übergibt. Ich empfehle dir, dich an deinen Versender zu wenden und deine Paketnummer zu erfragen. Dort kannst du ebenfalls fragen, ob dein Paket bereits verschickt wurde.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Wenn noch Fragen offen sind, schreib mich gerne nochmal an.

Viele Grüße,

Benjamin

xTenshii
Beitragsersteller

Es gibt zwar eine Bestellnummer, aber dafür keine Paket- oder Sendungsnummer, weil da steht dass man das Paket nicht verfolgen kann.

GLSGermany  22.12.2016, 10:01
@xTenshii

Hallo xTenshii,

das ist eigenartig, da wirklich jedes Paket was durch uns transportiert wird eine eigene Paketnummer hat und mit Hilfe dieser online verfolgbar ist. Die Paketnummer besteht in der Regel aus 11 oder 12 Zahlen/Buchstaben. Falls Sie dir nicht vorliegt, empfehle ich dir, dass du dich nochmal an deinen Versender wendest. Eventuell hat er doch eine Paketnummer vorliegen oder das Paket wurde mit einem anderen Anbieter versendet.

Viele Grüße,

Benjamin

2 Bis 3 Tage arbeite bei gls

Was ist ein YouTube Merch?