Welche Firma baut das Tomorrowland Festival auf?

3 Antworten

da mischen mehrere Firmen mit , eine Firma allein bekommt sowas net auf die Beine.... Meist wird das unterteilt. QDance lässt ihre Bühne bauen , die Mainstage etc... Bei Tomorrowland weiss ich das nicht so genau , aber Nature One z.B. machen unter anderem Satis&Fy , Contour , Procon. Sowas kann sich aber auchmal ändern , also sind net immer die gleichen... oft wird auch zwischen Pyro , Laser und anderer Technik differenziert...

Festivals sind viel komplexer als man es von "normalen" Events kennt

ID&T ist Veranstalter von Tomorrowland! Aufbau werden verschiedene Firmen machen, ob du die Namen von denen bekommst, ist fraglich.

Ich weiß, dass PRG da mitmischt ich glaub die machen da ziemlich viel

Lg Tim