Weshalb ist das Jahr im Flug vergangen?

7 Antworten

Ja, mir kommt es auch so vor, als wäre das Jahr schnell vorbei gegangen. Ich bleibe übrigens Zuhause, mal sehen ob ich verschlafe. 😊 Ich wünsche dir guten Rutsch.

Vielleicht gibt es zuwenig Besinnliches und zuviel Hektik.

Silvester schlafe ich vor, damit ich um Mitternacht einigermaßen fit bin.

Es wird ja immer gesagt, dass, je älter man wird, desto schneller würde die Zeit vergehen. Was mich allerdings wundert ist, dass das auch sehr junge Menschen im Moment sagen, dass die Zeit schneller vergangen sei.
Vielleicht liegt es an all den unerfreulichen Dingen, die im Moment auf einen einströmen..

Bin die Feiertage über immer zu Hause, habe im Jahr genug Stress.

Frag ich mich auch manchmal, das fühlt sich teilweise so an als wär vor einem Monat noch Sommer gewesen...

An Silvester bleibe ich meistens ca. bis 2 Uhr wach, aber dann schlaf ich auch. Feuerwerk zünden macht müde ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Quora113
Beitragsersteller

Bei uns ist es zum Glück momentan sehr warm. Bald ist wieder Sommer. Wir haben bei uns schon Frühling, nur weniger Sonne. Es werden bald 12 Grad.