Bleibt ihr an silvester bis 0 uhr auf?

15 Antworten

Jap, ich bleibe immer bis 0 Uhr mindestens wach, also an Wocheneden oder Ferien. Von daher ist das für mich nichts neues. Aber heute werde ich so bis 4-5 Uhr wach bleiben. mal schauen

Aber an Silvester möchte ich auf jeden Fall immer bis 0 Uhr wachbleiben. Das finde ich eigentlich immer einen schönen Anlass um so lange wach zu bleiben

Silvester 0 Uhr ist bereits vorbei, als nächstes käme dann Silvester 24 Uhr oder Neujahr 0 Uhr.

Aliha  31.12.2023, 18:27

Enlich mal jemand, der sich mit Uhrzeiten auskennt.

Ja und noch länger, denn ich möchte ja das Neue Jahr begrüßen mit einem Gläschen Sekt und danach wird noch ein Schwätzchen mit den Nachbarn gehalten.

Meistens wird es 2 Uhr bis ich ins Bett komme.

Nein, das ist der vermutlich einzige Tag, an dem ich das nicht tue.

Klar, um 0:00 Feuerwerke angucken, dann schlaf ich wahrscheinlich mit meiner Freundin zwischen 1 und 5 Uhr im Bett ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert