wie lange bleibt die farbe in den haaren (gefärbt)

5 Antworten

Das kommt ganz auf die Farbe an. Rot geht zb extrem schnell raus bzw es verblasst einfach mega schnell. Aber richtige Haarfarben bleiben ansonsten für immer, und wachsen nur raus. Eine Blondierung zb wäscht sich nie raus, aber wächst eben nach einer Weile immer mehr raus, ein Ansatz kommt zum Vorschein. So ist das auch mit den meisten anderen Haarfarben, obwohl es auch öfters mal gerade bei billigen Farben vorkommt, dass dunkle Töne heller werden.

Die Farbe bleibt für immer drin und wächst nur raus... beim Tönen verblasst sie so langsam und verschwindet dann. Beim färben nicht. :)

kommt drauf an von welcher haarfarbe du auf welche haarfarbe bist.

wenn du zb von blond auf braun bist, hällt das länger als wie von braun auf rot.

aber ich würde sagen, das es natürlich von haar zu haar unterschiedlich ist, aber eig müsste es schon lange drin bleiben.

wenn deine haare schnell wachsen, wächst die farbe hal sehr schnell aus.

lg dönerhund

Das Problem bei gefärbtem Haar ist der Nachwuchs, der dich dann zum Nachfärben bringt. Deshalb kann ich dir nicht einmal sagen, wie lange die Farbe drinnen bleibt, obwohl ich schon ewig färbe. Zum Nachwuchs: die Haare wachsen ca. 1cm pro Monat.

Du hast ja eine haarlänge und dann muss diese noch einmal ganz nachwachsen bis sie raus ist und die gefärbten haare musst du abschneiden