Darf man getönte Haare eigendlcih glätten? (rot getönte haare)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Haare oft glätten möchtest, solltest du von Braun Satin Hair nochwas für coloriertes Haar benutzen.Denn die Farbe verblasst sonst und deine Haare werden dazu noch kaputt. Ich vertraue Braun Satin Hair einfach, weil ich meine immer mit dem Glätteisen locke und die echt kein bisschen kaputt sind, ein kleines bisschen vielleicht schon aber kann dir das nur empfehlen :)

du kannst du ruhig glätten. da passiert nix und die farbe lässt sich ganz normal nach einiger zeit rauswaschen.

MissRainBow
Beitragsersteller

Danke :)

ich hab die erfahrung gemacht das die farbe durchs glätten nicht besser haftet im gegenteil! meine farbe durch die hitze verblasst

MissRainBow
Beitragsersteller

Oh okii danke :)

würde nur hitzeschutzspray benutzen, damit die nicht allzu leiden müssen :)

MissRainBow
Beitragsersteller

Okei und danke :)

Gute Frage. Ich hab auch rot getönte Haare und glätte sie ab und zu. Schaden tut das den Haaren zwar nicht, aber bei mir wäscht sich die Tönung nicht raus, ich hab sie viel länger drin (töne aber auch trotzdem immer wieder nach) als sie drin sein sollte. Aber mir gefällt das. Bin mir halt nicht sicher ob das am Glätten liegt oder einfach an meiner Haarstruktur. Hab eher dicke, "strohige", "krause" Locken

MissRainBow
Beitragsersteller

Okey , Danke :)