Wie lange bleibt bei euch ein Iphone?

8 Antworten

Ich habe meine Handys, bis sie kaputt gehen. Mein Iphone 7 plus hält seit Jahren gut...zweimal Akkutausch. So lange es geht, bleibt es.
Aber ich muss nicht auf dem neuesten Stand sein, mir geht es nur darum, dass das Handy letztlich seine Funktion erfüllt. Telefon, Sms, WhatsApp und Kamera...ggf. das ein oder andere Spiel.

Dani198880  29.12.2024, 21:28

Gleicher Jahrgang -gleiches Handy ☺️Sehr sympathisch

Ich behalte mein iPhone immer so lange, bis es entweder komplett kaputt, oder keine neuen Updates mehr macht.

Ich finde es unnötig sich ein neues iPhone zu kaufen, wenn man eins hat, was noch recht neu ist und gut funktioniert. Irgendwie unterscheiden sich die neuen iPhones eh kaum.

LG :)

Ich hatte noch nie ein IPhone, aber meine Smartphones habe ich immer bis sie kaputt gehen oder keine Updates mehr bekommen. Mein letztes Handy hatte ich seit Februar 2018 und das musste ich im Juni diesen Jahres, schweren Herzens wegen den Updates ersetzen.

Ich kaufe mir erst eine neues wenn die Updates nicht mehr aktuell gehalten werden und einige Apps nicht nehr laufen

Ich behalte mein Handy immer 2-3 Jahre. Zum Beispiel bin ich vom 4er aufs 6er gewechselt, dann auf's 10er und vor kurzem aufs 13er.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)