Wie lange bleiben die Downlods auf Netflix/Disney+?

1 Antwort

Kann man nicht genau sagen, weil das unterschiedlich ist. https://help.netflix.com/de/node/54865#:~:text=F%C3%BCr%20Titel%2C%20die%20auf%20Ihrem,ersten%20Dr%C3%BCcken%20der%20Wiedergabetaste%20ab.

Es wird dir aber, wenn noch 7 Tage verbleiben, angezeigt, wie lange es noch da ist.

Die Titel laufen auch nach 48 Stunden ab, sobald du die Wiedergabetaste drückst.

Ich habe jetzt nie darauf geachtet wie lange manche Titel gingen, aber die ich gedownloadet hatte, gingen schon ein paar Wochen.
Weiß aber nicht ob das nun 30 Tage waren.

Aber wie gesagt, es kommt auf die Lizenz an.
Ein Titel der nur 7 Tage ging hatte ich bisher noch nicht.