Wird Streaming Netflix&Co die Zukunft bleiben oder kehrt man irgendwann zu DVD's/Blu Ray's zurück, was meint Ihr dazu?

4 Antworten

Eher nicht. Soviel ich gehört habe sollen DVDs und blurays nicht mehr lange in Geschäften usw vertrieben werden.

Mir persönlich ist es egal. Ich habe Filme schon immer lieber geliehen als gekauft. Bei mir lohnen sich die mit Abstand meisten Filme auch Serien nicht. Ich kann so gut wie nichts mehr mit der Begeisterung von früher gucken

Ich hab meine Serien lieber auf Disk. Da hab ich sie dann immer und bin nicht auf Streaming-Anbieter angewiesen

Cravenask89
Beitragsersteller

sehe ich genauso, falls mal tagelange Internet Störungen sind.

Nein, irgendwann werden Filme gar nicht mehr in der Form erhältlich sein, sondern nur noch digital.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Alle, die auf eine ständige Verfügbarkeit von Filme/Serien/Musik wert legen, tun das bereits.

xXAlpaChinoXx  10.07.2024, 13:03

Darum geht es ja nicht, wenn die Produktion eingestellt wird, kann man nicht mehr darauf zurückgreifen & wäre dann nur noch auf das bereits erworbene Sortiment beschränkt.Es geht ja um die Zukunftsentwicklung.

mchawk777  10.07.2024, 13:27
@xXAlpaChinoXx

Genau DAS wid am Wahscheinlchsten passieren. Du hast es ggf. nur nicht auf dem Schirm. 😉