kann man am PC Streams runterladen und auf handy übertragen?

4 Antworten

Hallo,

schließe das Handy mit einem USB-Kabel an den PC an und dann vom PC einfach mit dem Explorer die Dateien auf das Handy kopieren oder verschieben.

Grüße aus Leipzig

JPerformtnicht
Beitragsersteller

ich weiß wie ich Datein vom Pc aufs handy verschiebe aber Netflix/Disneyplus bieten im Browser den Download Knopf garnicht an, außerdem sind das ja dann keine MP4 datein sondern komprimierte netflix etc datein

Ich als Filmeanbieter würde den Teufel tun und meine Filme einfach so abspeichern lassen. Denn dann verchecken die Leute die Filme ja gleich überall und niemand schaut mehr auf meinem Service! Und ich geh pleite. Superschlechte Idee das mit den Filmen abspeichern.

Auf Amazon Prime konnte man vor einigen Monaten auf dem PC noch mit einem Video Download Add-On im Firefox die Videos runterladen, aber den Programmierfehler gibts nicht mehr.

Das, was du machen kannst, ist in der App von Amazon Prime im Microsoft Store am Rechner die Filme oder Serienfolge herunterzuladen, was dir ja am Handy nix hilft.

Ich würde mir einen WLAN-Stick an den PC stecken und installieren. Ab da ist das wie bei einem Notebook. Du kannst dann unter Windows 10 die Hotspot Funktion benutzen und dein Handy und Tablet über diesen vom Stick aufgespannten Hotspot mit dem Internet verbinden und im Bett netflixen, disneyplussen und priemen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HackerBoy0412  03.10.2021, 10:13

Das mit Prime Video stimmt nicht, das ist Jahre her. Laden geht die ganze Zeit aber entschlüsseln ist eine andere Geschichte

Natürlich ist das nicht möglich.

Sowas runterzuladen muss man den DRM Schutz umgehen. Gibt auch Programme wie Anystream usw. kostet aber. Am besten ein Hotspot für dein Handy eröffnen und dort alles runterladen

Wenn der PC eine WLAN Karte hat kann man ganz einfach einen Hotspot machen.