Netflix Serien runterladen ohne Wlan?

3 Antworten

Das geht natürlich nicht, wie denn auch. Du kannst ja auch keine DVD anschauen, wenn die DVD bei deiner Freundin liegt.

Was eventuell möglich ist, dass deine Freundin mit deinem Account die Serien auf einen USB-Stick/SD-Karte herunterläd und dir diesen dann gibt.

Die Folgen wären dann auf dem Gerät der Freundin. So ist das jedenfalls bei mir. Das einzige was Du machen kannst ist zu gucken, ob Deine Stadt freies WLAN hat und Dich dann dort einloggen, wenn Du Dein Datenvolumen nicht belasten möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Nein, du kannst aber mal zu ihr hingehen und bisschen chillen und nebenbei die Folgen runterladen.

ebruy99
Beitragsersteller

Wohne in einem Dorf uns meine Frende wohnen alle mind. 40 Minuten von mir und ein Bus kommt bei uns nur jede 2 Stunde Sonntags :(

VentilatorMama  08.04.2018, 15:09
@ebruy99

Wenn es bei dir einen mces gibt (was ich bezweifle) gibt es da meistens free wifi oder du kannst irgendwo hingehen wo es free wifi gibt.