Kann ich Disney + aufm Laptop so runterladen wie Netflix?

2 Antworten

Also wenn du auf deinem Laptop Disney + schauen willst, dann kannst du dich durch Google Einloggen und ich glaube dann kann man auch Filme und Serien runterladen (soweit ich weiß)

Ellaa831  24.05.2020, 00:24

Du willst dir ja Sachen herunterladen um ohne Wlan zu schauen...dann musst du doch erst auf deinem Laptop Disney+ haben?

Nadinesso
Beitragsersteller
@Ellaa831

Das habe ich schon, auf dem Handy schaue ich nicht because kein Speicher. Aber meine Freundin zahlt und ich darf mit schauen

Nadinesso
Beitragsersteller
@Ellaa831

Ich will wissen ob man sich auf der Seite online Filme runterladen kann. Besser ausgedrĂŒckt, auf die Seite Laden um sie ohne Internet verbindung zu schauen xD

Ellaa831  30.05.2020, 06:02
@Nadinesso

Wenn du da angemeldet bist, kannst du dir auch Filme(Serien) herunterladen

Ellaa831  01.06.2020, 07:04
@Nadinesso

Wenn du auf einen Film/ Serie draufklickst steht da abspielen oder fortsetzen...daneben ist ein Plus und neben dem Plus ist noch ein Zeichen in ein Kreis,.wenn du dadrauf klickst kannst du es dir herunterladen.

Nadinesso
Beitragsersteller

Wie is das gemeint? Also ich schaue bei meiner Freundin mit und sie ist mit ihrer Gmail Adresse angemeldet

Hey Nadinesso, leider gibt es das noch nicht :( Lg (vielleicht auf dem handy)

Nadinesso
Beitragsersteller

Und Filme? (: Also so online

KajaStein  23.05.2020, 00:34
@Nadinesso

Wie meinst du das? ^^ Aus dem Internet Filme runterladen? Kannst du machen , ist glaub ich aber nicht so Legal. Ist dann deine Verantwortung. :)