Wie lange bis zu sepsi op?

2 Antworten

Was auch immer deine Freundin hat, Ärzte dürfen ihren Patienten, ob nun erwachsen oder nicht, ihren Gesundheitszustand nicht verschweigen. Bei ganz Kleinen wird das meistens gemacht, aber das ist auch nicht sinnvoll. Wenn sie es wissen will, kann sie einfach nachfragen.

Und das muss ich dazu sagen, ich finde es äußerst verwerflich eine Person, egal wie alt, zu operieren ohne Aufklärung und Einverständnis der Person. Ich möchte natürlich nichts heraufbeschwören, aber man kann bei jeder Operation sterben. Sie ohne Aufklärung und Einverständnis zu operieren, wäre in einem solchen Fall für mich Mord.

🦈

Wie lange bis zu sepsi op?

Entweder belügt ihre Mutter sie oder sie dich. Und weshalb genau sie nun operiert werden soll - wenn überhaupt, wohlgemerkt -, kann nur besagte Mutter und/oder besagtes Mädchen verraten.

wobei ich gerade im Internet gelesen habe dass man zu 25% stirbt und 75% überlebt hä

Wonach hast du gegoogelt?

Derjunge773838
Fragesteller

„Wie warscheinlich überlebt man eine Sepsis op“

martinjharwig  23.04.2024, 15:46
@Derjunge773838

Schick mal den Link, wo du diese Prognose gelesen hast.

Denn sowas wie eine „Sepsis OP“ existiert nicht.