Wie lange bis ihr eine neue App wieder deinstalliert, weil ihr sie nicht nutzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei verschiedene Methoden die ich anwende:

  1. Ich installiere die App und nach fünf Minuten merke ich, dass mir diese nicht nützt -> deinstallieren
  2. Ich installiere die App, nutze diese viel aber nach zwei Monaten vergammelt die nur noch -> deinstallieren

Also alle Apps die nicht nicht regelmäßig verwende werden bei mir regelmäßig deinstalliert.

Sobald ich mir sicher bin, dass ich sie nicht (mehr) nutze, fliegen sie von meinem Gerät. Kann unterschiedlich lang sein.

Immer wenn ich merke, ich nutze sie gar nicht (mehr).