Wie lange bis die Haare so lang sind?

5 Antworten

Haare wachsen pro Monat 1-1,5 cm (egal ob man sich massenweise Pflegeprodukte oder sonst was auf die Haare klatscht)

Von daher kannst du es dir ausrechnen

Das kommt darauf an , wie schnell deine Haare wachsen

Normal sins so ca 1 oder 2 Centimeter im Monat

Bei manchen Menschen wachsen sie auch schneller

redeville1997
Beitragsersteller

Danke dir :)

Nehmen wir mal an, deine Haare sind jetzt ganz kurz, also nicht nur an den Seiten, sondern auch oben drauf, dann würde es etwa vier Jahre dauern.

redeville1997
Beitragsersteller

Uff aber zum Glück sind die wie auf dem Bild gezeigt:/

Haare wachsen glaube ca 1cm im Monat.

redeville1997
Beitragsersteller

Danke dir

Das kommt drauf an, wie lang deine Haare jetzt sind, wie dein Lebensstil und deiner Ernährung aussieht und wie gut du deine Haare pflegst. Auch die Genetik spielt eine Rolle.

redeville1997
Beitragsersteller

Kann man denn ein Schnitt sagen? Wenn man dem Frisör gla9, hat er nur 3cm Spitzen angeschnitten?