Wie lange sollte man zusammen sein, um mit ihm zu schlafen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diesen ganzen "Du bist zu jung" "Warte noch" Quatsch einfach übertrieben. Es gibt kein sollte, und nicht sollte. Man kann dann miteinander schlafen, wenn man es für richtig hält. Völlig Wurscht ob andere denken es ist zu früh, wenn DU dich dabei wohl fühlst dann kann es dir egal sein. Ich finde das einfach alles bescheuert. Jeder hat doch sein eigenes Tempo. Für die einen ist es nach 3 Monaten noch zu früh, andere sind nach 2 Wochen schon bereit. Ist doch okay so! Man sollte nicht warten, nur wiel jemand findet, es ist zu kurz. Man sollte Sex haben wenn man es will, wenn man sich bereit fühlt. Und NUR dann. Die Zeit und das Alter sind egal.

wenn ihr euch bereit dazu fühlt, schlaft ihr miteinander. da gibt es keine norm. du wirst schon merken, wenn es der richtige zeitpunkt ist :)

Ich deenke mal, dass das jeder für sich wissen sollte. Man fühlt sich einfach bereit, wenn die Zeit gekommen ist. Rede doch mal mit ihm, und frag wie er das sieht..

Also das kommt echt drauf an !Denn wenn man miteinander schlafen will und es beide wirklich wollen ,dann spielt es voll keine Rolle wie lange man dann zusammen ist! Ich warte normal auch immer da ich denke es sieht sonst billig aus! Aber bei meinem Mann war es anders gewesen ,da hatten wir am ersten Tag miteinander geschlafen, und jetzt sind wir drei Jahre verheiratet ! Mit meinem Ex ,hatte ich nach ein paar Tagen geschlafen und wir waren 8 Jahre zusanmmen gewesen! Bei meinem Ex-Mann war es ganz anders ,den hatte ich echt 6 Monate lang immer weg geschickt und wollte auch nicht eine Nacht das er bei mir übernachtet! Somit hatte er auch so lange geduldig gewartet! Das kommt drauf an ,WENN DU ES FÜR RICHTIG FINDEST ;DANN IST ES OK !!! Liebgen Gruß :) Tina