schläft man nach einer hochzeit iMMER miteinander?oder gibt es auch welche die das nicht tun?

26 Antworten

Das geht oft aus den verschiedensten Gründen nicht - wir hatten z.B. am Ende mitten in der Nacht noch die geniale Idee, im Englischen Garten spazierenzugehen. Es wurde eine Odyssee mit tausendmal im Kreise laufen, bis wir bei Morgengrauen endlich eine Espresso-Bar fanden und ich die Füße in Eiskübel stellen durfte!

Momo1965  19.04.2010, 08:26

Das hätte ich nun wirklich gerne gesehen.... die Füße in den Eiskübeln... :-))

meine hochzeitsnacht war der horror! unwetter - baby schreit ununterbrochen...toll wars...

andere sind von der feier so besoffen, daß eh nichts mehr geht usw.

warum soll man immer in der ho.nacht miteinander schlafen???

viele sind auch soo todmüde von dem anstrengenden tag!

Wir hatten bereits ausreichend Sex vor der Hochzeit. In der Hochzeitsnacht waren wir vom Feierstreß und Alkohol viel zu zu müde um eine "Pflichtnummer" zu schieben nur, weil es so Brauch sein soll. Streßfrei ist es immer lustvoller!

marlylie  19.04.2010, 00:14

wenn ich könnte, würde ich dir noch 3 DH geben für dein "stressfrei ist immer lustvoller"... ;-) lg

So ein Quatsch. Was man in seiner Hochzeitsnacht macht, kann einem niemand vorschreiben.

Ich habe in meiner Hochzeitsnacht nicht geschlafen. Unser Bett war unbrauchbar geworden. Freunde hatten es mit allerlei lustigen Lebensmitteln und Accessoires gespickt.

Man hat hoffentlich VOR der Hochzeit schon häufiger miteinander geschlafen - nach der Party sind die meisten wohl zu fertig und froh, dass sie pennen können..........lacht*