Sind erotische Filmchen gut für eine Beziehung?

5 Antworten

Naja ich finde das wesentlich besser als wenn er sich das alleine anschaut und dann unrealistische Erwartungen hat. Man kann dieser Sache mit Vernunft oder mit Vorurteilen begegnen und ich würde zu Ersterem raten und mal sehn was dabei herauskommt. Das Wichtigste ist das ihr währendessen kommuniziert (auch Körpersprache) und danach miteinander redet und sagt was euch gefallen hat oder was nicht oder ob es ein absolutes Nogo ist. Wenn es aber schon jetzt ein absolutes Nogo für dich ist, sollte er auch nicht weiter drauf drängen. Ich bin sicher ihr könnt auch ohne Filme ne Menge schöne Stunden miteinander verbringen ;-)

belle12345
Beitragsersteller

Ich danke dir, werde ich aufjedenfall berücksichtigen.

Er sagt es würde euer Sexleben besser machen. Er geht schon davon aus, während du die feste Einstellung hast, dass es das nicht machen wird.

Lass dich nicht drängen wenn du nicht willst, das ist das schädliche für eure Beziehung. Nicht den Film zu schauen.

Ich finde es toll von dir dass du Ehrlich zu deinem Freund bist und nicht einfach mitmachst, weil du ihn glücklich machen willst.

Geht beide offener an die Sache ran. Es kann euer Sexleben verbessern, muss aber nicht. Schaden wird es nur dann, wenn einer nicht möchte und dazu gedrängt wird. Oder wenn einer von beiden glaubt, dass die Sexfilme echt sind. So sieht nämlich echter Sex überhaupt nicht aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

belle12345
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Vielleicht bereichert das aber Euer Liebesleben...

Ich sage: Gut ist, was beiden gefällt. Wenn es euch geil macht, euch gegenseitig mit Stacheldraht den Hintern zu versohlen, dann macht das. Wenn ihrs gut findet, euch vorher von nem Hund jagen zu lassen, dann mach das.

Da gibt es keine Skala, von der man ablesen kann, was wem wie hilft und was nicht. Einfach ausprobieren.

belle12345
Beitragsersteller

Dankeschön

Wir wollen mal nicht hoffen, dass ein Film der Gradmesser für eure Beziehung wird!