Wie lange bei einer Finger Verstauchung kein sport?

4 Antworten

Als ich mir damals den Finger verstaucht hatte durfte ich ca. 4 Wochen keinen Sport machen.

Haben die mir damals aber direkt so im Krankenhaus bescheinigt bzw. so an meinen Hausarzt weiter geleitet. Frag doch einfach bei deinem Arzt nach.

Xhnna
Beitragsersteller

okay danke.

angryanakin  03.01.2020, 13:50

Omg.

Dann muss das schon ein komplizierter Bruch gewesen sein. Eine harmlose Verstauchung kann ich mir nicht vorstellen.

angryanakin  03.01.2020, 13:53

Eine Verstauchung bedeutet bei mir einmal den Finger umgeknickt 3 Tage Aua und Thema hat sich erledigt.

SammyKitty0708  06.01.2020, 06:26
@angryanakin

War im Krankenhaus und die haben gemeint es ist eine Verstauchung und es tat weitaus mehr als 3 Tage weh.

Denke einfach man soll sich da schonen, damit es richtig abheilen kann.

was hat dein kleiner finger mit sport zu tun...irgendwas geht immer

Warum sollte man deswegen kein Sport machen können sollen🤨

angryanakin  03.01.2020, 05:00

Weil man lieber chillen will.

Also ich würde lieber mitmachen wollen als auf der Bank sitzen wollen.